Coco & Dodo // Couples

Vor Kurzem hatte ich Coco und ihren Freund Dodo auf einer Hochzeit kennengelernt, ich hatte fotografiert, sie waren mal als Gäste da – das betone ich so, weil Coco selbst fotografiert und vermutlich auch öfter als Fotografin als als Gast auf Hochzeiten dabei ist 😀
Hier könnt ihr ihre Arbeiten ansehen, ich verfolge sie schon sehr lange und bin immer wieder begeistert, was sie so „raushaut“!


Eine Woche später saßen wir dann schon im Auto in Richtung Berge, wir wollten ein bisschen wandern und natürlich auch fotografieren.
Für uns ging es dann zur Coburger Hütte und den Drachensee, eine wirklich tolle Strecke – wir hatten einen wunderbaren Tag, mit einer ganz tollen Stimmung und sehr vielen Schafen, man hat sie wirklich überall gehört!

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.