Denise & Harry // Couples

Passend zu dem heutigen verregneten und kalten Sonntag zeige ich euch endlich die ganze Serie, die mit Denise und ihrem Harry entstanden ist – haben die zwei nicht eine Traumwohnung? Da schlug mein Fotografenherz gleich höher!

An sich fotografiere ich am Liebsten draußen, in der Natur. Aber gerade in der kälteren Zeit ist so ein kuscheliges Indoorshooting doch auch was 🙂

Anfangs war ich etwas aufgeregt, weil ich einfach auch lange nicht mehr Indoor fotografiert habe und ein Pärchen noch nie in ihrer Wohnung, ist ja doch auch etwas anderes. Aber die beiden haben es mir wirklich einfach gemacht, und da Denise selbst auch fotografiert wusste sie auch immer sofort, was ich mir wie genau vorstelle – absolut praktisch 😀

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, kuschelt euch ein, lest ein gutes Buch, die Kälte und der Wind dürfen ruhig draußen bleiben!

#

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.