Karina & Alex // Boho Summer Wedding

Anfang Juli durfte ich die wunderschöne Sommerhochzeit von Karina und Alex in der Nähe von Augsburg begleiten.
Es war eine freie Trauung – die beiden wollten nämlich unbedingt unter freiem Himmel heiraten, und sahen ihre Hochzeit eher als Sommer-Boho-Fest.
Einfach einen Tag, den sie gemeinsam mit ihren Freunden verbringen und zusammen feiern. Den Gedanken fand ich ganz wunderbar, einfach ganz entspannt und locker den Hochzeitstag zu feiern – da haben die beiden definitiv was richtig gemacht! 🙂

Die Location war wunderschön dekoriert, Karina und ihre Mutter, ihre Freundinnen saßen bis Nachts noch an der Deko und den ganzen Details, und diese Liebe konnte ich an jeder Ecke finden (und alles war DIY, hier ein ganz großes Kompliment, es war wirklich zauberhaft!).
Und auch Karina war zauberhaft – ihr Kleid war so zart, so schön, es hat einfach perfekt zu dem ganzen Tag gepasst!

Dasas Wetter hat es ebenfalls gut mit uns gemeint, es war zwar wirklich windig, aber das gab den Bildern Dynamik, also alles immer positiv sehen 😀

Danke ihr Zwei, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte – es war mir ein Fest!

#

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.