Karina & Viktor // Wedding

Im Mai 2016 durfte ich Karina und Viktor an ihrem großen Tag begleiten. Meine erste Hochzeit außerhalb von München und naher Umgebung war es – es ging nämlich nach Frankfurt! 🙂

Für das Paarshooting und den „First Look“  fuhr ich mit Karina in den Palmengarten in Frankfurt, wo Viktor schon auf sie wartete. Der Moment, wenn sich Braut und Bräutigam am Hochzeitstag das erste Mal sehen ist immer ein unglaublich schönes Erlebnis, ich hatte wirklich Gänsehaut!
Wer den Palmengarten noch nicht kennt, er ist eine absolute Empfehlung. Wunderschöne Blumen, farbenfroh und in Hülle und Fülle. Ein Tip an euch, wenn ihr mal nach Frankfurt kommen solltet!

Die beiden haben eine wunderschöne Hochzeit auf die Beine gestellt, saßen bis Spätabends noch an der Deko (die sie komplett selbst gemacht haben!) und haben ganz viele wunderbare Details geplant – da ging mir mein Fotografenherz auf.

Ich glaube ich kann guten Gewissens sagen, dass das wohl einer der schönsten Tage ihres bisherigen Lebens war – ich war auf jeden Fall begeistert und bin dankbar, diese schönen Stunde begleitet zu haben!

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.