Lina & Sebastian // Winter Wedding

Im Januar durfte ich meine erste Winterhochzeit begleiten. Und obwohl es eine Woche davor noch nicht nach Schnee aussah gaben sich Lina und Sebastian in einem Winterwunderland das Ja-Wort und feierten im Süden von München ihre Traumhochzeit.

Ich durfte bereits beim Getting Ready dabei sein, was ich persönlich immer wieder toll finde, da gerade diese aufregenden Momente kurz vor der Trauung zu schnell verblassen und in Vergessenheit geraten, obwohl sie doch jedes Mal wieder magisch sind.

Die Paarbilder im Winter sind natürlich auch etwas ganz Besonderes – besonders schön, inmitten den Schneelandschaft, aber eben auch besonders kalt, weshalb die Paarbilder in relativ kurzer Zeit entstanden sind, mit diesen zwei Naturtalenten war das aber definitiv kein Problem 😉

Es war einfach ein wunderschöner Tag, mit ganz viel Liebe, Herzlichkeit, und ansteckend guter Laune – ich danke euch von Herzen, dass ich euch an diesem großen Tag begleiten durfte!

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.