Nina & Maxi // Couples

An einem der letzten noch halbwegs warmen Tage hatte ich Nina und Maxi vor meiner Linse.
Die beiden sind ehemalige Arbeitskollegen, und als ich gesehen hatte, dass sie zusammen sind war mir klar: die beiden will ich fotografieren!

Wir fuhren etwa 1 Stunde aus München raus, bis wir in Bad Feilnbach ankamen, von Anfang an war klar, dass es Natur sein muss. Und die gibt es dort ja zur Genüge.
Zuerst machten wir uns auf den Weg zu einem Wasserfall, alleine das war schon ein kleines Abenteuer (aber das buchen Paare bei mir ja eh neben einem kleinen Workout immer mit  :D), und als wir ankamen war es laut, glitschig, aber einfach nur wunderschön!
Die beiden waren so unkompliziert und natürlich vor der Kamera, das ist für mich jedes Mal wieder das Schönste, Paare einfangen zu können, so wie sie sind. Unverstellt, authentisch, echt.

Danach ging es weiter in die Sterntaler Filze, dort wollte ich schon so lange hin, jetzt hatte es endlich geklappt! Mit tollen Sonnenuntergangsbildern wurde es leider nichts, da natürlich genau dann die Sonne hinter Schleierwolken verschwand, aber man kann ja nicht alles haben 😀

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.