Riana & Flo // Wedding

Die erste Hochzeit dieses Jahr hat mich in die Nähe von Stuttgart verschlagen – Riana und Flo feierten dort auf der Burg Teck ihr ganz persönliche Traumhochzeit.

Ich durfte bereits beim Getting Ready auf der Burg dabei sein, diese Momente voller Aufregung und Spannung sind einfach immer wieder etwas ganz Besonderes!

In einer Gärtnerei fand die freie Trauung statt, mit wunderschöner Deko und ganz ganz vielen Emotionen.
Freie Trauungen können einfach noch persönlicher und freier gestaltet werden, und die ganzen kleinen Details, die alleine während der Trauung von den beiden oder auch
ihren Freunden, ihrem Traueredner geplant wurden haben mir eine Gänsehaut beschert.

Nach dem emotionalen Teil ging es dann weiter an den ‚Aufstieg‘ zur Burg – tatsächlich sind alle vom Wanderparkplatz in voller Hochzeitsmontur die Strecke zur Burg bei strahlendem Wetter mitgewandert – deshalb war es absolut legitim, dass Riana an diesem Tag dafür ein zweites Paar Schuhe brauchte.
Die Mädels unter euch werden sie definitiv verstehen 😀

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich die beiden dann nochmal kurz entführt, um im letzten Sonnenlicht noch ein paar Fotos zu machen – die beste Entscheidung!

Danke ihr zwei, für euer Vertrauen und dass ich diesen wunderwunderschönen Tag an eurer Seite verbringen durfte!

Aber seht selbst – Bilder sagen ja doch oft mehr als Worte 🙂

PS: Achtet auf Flo’s Gesichtsausdruck als er seine Riana bei der freien Trauung das Erste mal gesehen hat – ist das nicht zauberschön?
PPS: Was für ein wunderschönes Kleid Riana anhatte – ich bin immer noch ganz verliebt!!

 


 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.